watch dogs 2

WATCH DOGS 2 könnte uns bereits auf der diesjährigen E3 erwarten

Die Gerüchte rund um Ubisofts potentielle Watch Dogs 2 Ankündigung auf der diesjährigen E3 verdichten sich mit einem neuen Leak. NerdLeaks, ein Twitter Account der in der Vergangenheit bereits Dinge wie den großen God of War 4 Concept Art Leak veröffentlichte, teilte heute ein Foto des amerikanische Comedian Jason Kyle. So sieht man, neben seinen Auftritten in Film und Fernsehen, auch ein Watch Dogs 2 Voice-Over für verschiedene Charaktere. Nachdem Ubisoft bereits den diesjährigen EA Slot auf der kommenden E3 übernimmt, rechnen viele bereits im Vorfeld mit einer großen Ankündigung. Ebenfalls erwarten könnte uns neues zum Schwertkampf-Titel For Honor, South Park: The Fractured But Whole oder auch Ghost Recon Wildlands.

watch-dogs-2-xplorer

Watch Dogs wurde 2014 von Ubisoft veröffentlicht und spielt in einem technisch fortgeschrittenen Chicago. Als Aiden Pearce ist es dem Spieler möglich Dinge wie Handys, Geldautomaten oder auch den Straßenverkehr zu manipulieren und dies zu seinen Gunsten einzusetzen. Auf Grund der Empörung wegen eines Grafik-Downgrades und teils schlampiger Umsetzung, wurde das Spiel zwiegespalten von den Spielern aufgenommen.

Anzeigen
Posted in Spiel and tagged , , , , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.

  • Obwohl ich von WD am Ende doch etwas enttäuscht war, hat die Marke jede Menge Potential und vielleicht macht Ubisoft im Nachfolger ja doch mehr draus. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn GTA da mal einen richtigen Rivalen bekäme, denn inhaltlich ist die Rockstar-Serie so gar nicht mein Fall.