Wintereinbruch bei CITIES: SKYLINES mit neuer SNOWFALL Erweiterung

Mit der kommenden Erweiterung zu Cities: Skylines bringen uns Paradox Interactive und Colossal Order den Wintereinbruch. Snowfall bringt ein neues Wettersystem mit sich. Je nachdem ob es in der Städt kälter oder wärmer wird bringt die Temperatur Hitzewellen oder auch ein Schneechaos mit sich. Ähnlich wie bei SimCity gilt es hierbei, den Schaden und die Folgen für die Städte so gering zu halten wie nur möglich.

Als kostenloses Update für alle Spieler gibt es außerdem Regen und Nebel als optische Wettereffekte. Nebenbei wurde auch das Management des Nahverkehrs verbessert und Straßenbahnen erweitert. Ein genaues Datum für die Erweiterung gibt es noch nicht, erscheinen soll sie jedoch noch in diesem Jahr.

Anzeigen
[youtube url="https://youtu.be/D16RJNPRFxQ" autohide="1"]
Posted in Spiel and tagged , , , , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.