X-MEN: APOCALYPSE – Neuer Trailer veröffentlicht

An Superhelden-Filmen mangelt es uns diesem Sommer definitiv nicht. Mit dem kommenden X-Men: Apocalypse erwartet uns Nachschub für das Marvel Cinematic Universe. Im zweiten Trailer startet Antagonist En Sabah Nur, besser bekannt als Apocalypse (Oscar Isaac), den Großangriff gegen die Menschheit. Auf der anderen Seite zieht Charles Xavier (James McAvoy) mit der neuen Generation der X-Men in die Schlacht.

X-Men: Apocalypse läuft ab dem 19. Mai in den deutschen Kinos.

Anzeigen
[youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=PfBVIHgQbYk" autohide="1" fs="1" hd="1" showinfo="0"]
Posted in Film and tagged , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.